Also gut..mach ich halt den Anfang ...




Konzerte, CD's, Songs, Bands, Künstler...
Hier findet alles Platz, was mit Musik zu tun hat.

Also gut..mach ich halt den Anfang ...

Beitragvon sunflower » Mi 7. Mai 2008, 04:15

...ob es euch gefaellt...egal...gebe mein Senf trotzdem dazu... :lol: :lol: :lol:
Als erstes hoffe ich mal, dass ihr noch nicht alle der sogenannten bayrischen Volksmusik verfallen seid :shock: :P
Also... fuer alle CCR bzw John Fogerty Fans...obwohl ich erst garnicht wollte...den John habe ich mir hier...downunder...2006 angesehen und the old man hat es wirklich nochmal rausgerissen...singen und Gitarr spielen kann er...auch wenn es mit seiner Gesichtsoperation nicht so hingehauen hat ;) -WELTKLASSE-echt...sogar unser Erik(Sohn) hat gezuckt...soll was heissen...war fuer ihn doch mal was anderes als...uff-uff-und duff-duff :lol: ...zeit dem Konzert feiert unsere jung genaration hier Parties...da wird zur John Fogerty Music auf dem Tisch getanzt statt daran gegessen...also jetzt wisst ihr bescheid..der is gut !!!
Meine Empfehlung: John Fogerty "THE LONG ROAD HOME" in Concert oder nur "THE LONG ROAD HOME"
Mein Lieblingslied: ROCKIN'ALL OVER THE WORLD...wie in alde Zeide... :lol:

De Rod Stweart...immer noch mein absolutes sweetheart was die Musik angeht...kanns auch immer noch live...
zeigt sich auch von einer ganz anderen Seite...seine CD "HUMAN"...ach wie schee...ich weiss garnicht wie lang ich die im Schrank hat...bis ich es mal gemerkt habe...da kommt doch manchmal das Alter durch...gell... ;) ...beim Erstenmal einlegen hab ich auch noch gedacht...einer meiner Kinner hat wieder die falsche CD in die Huelle...aber nein...es war der Rody...wirklich schoen anzuhoeren...is vielleicht mehr was fuer die girls...aber natuerlich auch fuer die verstaendnissvollen Maenner ;) :) :lol:
Mein Lieblingslied: Nr. 4 SOUL ON SOUL aber auch Nr. 8 IT WAS LOVE THAT WE NEEDED...brauche mer doch alle...gell.. ;)
Dann zeigt er sich noch von einer ganz anderen Seite...THE GREAT AMERICAN SONGBOOK COLLECTION...is Geschmacksache :?: ...is vielleicht auch mehr fuer die romantischen Abende oder Naechte ;) wenn ueberhaupt...

Jack Johnson IN BETWEEN DREAMS...den kennt man in good old Germany, dass weiss ich...der junge Mann macht wirklich schoene Musik...JUNG und ALT moegen ihn...auch das weiss ich ...bin schon ein schlaues Kerlchen :) ...wer ihn nicht kennt...fragt mal euere Kinder...oder hoert mal irgendwo rein...lohnt sich...
Mein Lieblingslied: BETTER TOGETHER...GOOD PEOPLE...IF I COULD :cry: ...eigentlich finde ich die ganz CD prima...die sagt allerhand...mal wieder Einer der auch Songs schreiben kann

James Blunt BACK TO BEDLAM...ist auch so einer...Hut ab junger Mann...CD is guuuuut...
Mein Lieblingslied: YOU'RE BEAUTYFUL...hat er glaube ich fuer mich geschrieben... :lol:

Dann gibts da noch so einer...habe aber nur eine Maxi CD...sagt ihr... glaube ich...
Daniel Powter BAD DAY...deshalb habe ich sie mir gekauft...hoert sie euch mal an wenn ihr "a bad day "...in german..."einen schlechten Tag" habt...sind noch zwei Lieder drauf...auch not bad...

Dann hab ich da noch was schoenes Neuseelaendisches...
The Finn Brothers EVERYONE IS HERE...Kiwi-Brueder...sind auch gut die Jungs...sind in unserem reiferen Alter ;) ...lohnt sich auch rein zu hoeren...weiss aber nicht ob die bei euch da unten zu bekommen ist...
Lieblingslied: LUCKIEST MAN ALIVE

Zum Abschluss fuer heute...muss auch mal wieder was schaffe...haben weltklasse Wetter...nur mal so neben bei...is Herbst hier...Sooooonnenschein und soooooo warm...uff... :P
ROCKED 07 ---THE HOTTEST NEW ROCK SONGS OF 2007---bin mir aber nicht sicher ob es die bei euch gibt...kam hier vor Weihnachten raus...is gut...mal wieder was Frisches fuer uns junge Leut und auch fuer unser ganz Jungen... 8-)
Lieblingslied: 20 GOOD REASONS...koenne mer zu unsere sweetheart singe ...muesse mer aber nicht :lol:

also...jetzt erstmal genug von mir und meinem Geschmack..der Anfang is gemacht...morgen nerv ich euch weiter mit de girls...hab auch noch ein paar boys auf Lager...jetzt lasst ihr auch mal was raus...
hier geht der Tag laaaangsam zu Ende...und bei euch faengt er schon gleich an...wenn ihr mal einen meiner Geschmaecker anhoeren wollt...sagt bescheid... ich schick sie euch rueber (Petra...jetzt lach dich nicht kaputt :lol: )...ihr wisst wo ihr mich findet...LASST ES EUCH GUT GEHEN !!!...
Liebste Gruesse...die Conny :)
sunflower
engagiertes Mitglied
engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: So 27. Jan 2008, 10:32

von Anzeige » Mi 7. Mai 2008, 04:15

Anzeige
 

Re: Also gut..mach ich halt den Anfang ...

Beitragvon n8eule » Mi 7. Mai 2008, 13:24

Hi Conny, ich hab mich kaputt gelacht weil ich weiß, wie lange es dauern wird bis die CD geschickt ist (wie klick ich wo was an) :lol: :lol: :lol:

lachende Grüße... Petra
Benutzeravatar
n8eule
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Dez 2007, 18:44
Wohnort: Schaafheim

Re: Also gut..mach ich halt den Anfang ...

Beitragvon sunflower » Mi 7. Mai 2008, 19:10

Das nennt man TALENT...Petra... :lol:
sunflower
engagiertes Mitglied
engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: So 27. Jan 2008, 10:32


TAGS

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron