Bücher




Alles rund um Bücher etc. findet hier seinen Platz

Bücher

Beitragvon n8eule » Mi 7. Mai 2008, 13:31

Also dann mach ich halt hier mal den Anfang. Meine lieblingsbücher sind : Das Buch der Geister ; Das Buch der Medien ; Das große Buch der Engel ; und noch viele mehr die in diese Richtung gehen. Wenn einer von euch sich ein bisschen für das "übernatürliche" interessiert, dann müsst ihr diese Bücher lesen. Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit damit und das sind wirklich die aufschlußreichsten Bücher über dieses Thema. Wenn ich mich nicht mit Engeln und Geistern beschäftige dann ziehe ich mir Stephen King rein.

Also, jetzt bin ich gespannt was ihr so lest :)
Benutzeravatar
n8eule
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Dez 2007, 18:44
Wohnort: Schaafheim

von Anzeige » Mi 7. Mai 2008, 13:31

Anzeige
 

Re: Bücher

Beitragvon Arlette » Mi 7. Mai 2008, 19:20

Bücher lesen...so dicke Welser...ufff
Klappt bei mir nicht so...hab zu wenig Phantasie.... :oops:

Zur Zeit lese ich: (bin doch wieder in der Schule...hihihi)
Industrielles Rechnungswesen (FiBu, Lohn- + Gehalt) :geek:
super was ??

Ja und dann ganz wichtig !!!! Lese ich unsere Jahrgangsforumseite... :mrgreen:

Mal sehen wann ich mich wieder einmal an ein Buch wage.
Warte noch ein paar Tips ab.

So long

Arlette
Arlette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:05

Re: Bücher

Beitragvon sunflower » Di 13. Mai 2008, 10:22

...also jetzt sagt doch mal ihr zwei...was mache mer dann mit den annern...is ja nix mehr los mit denne..hey... :roll:
Bin eigentlich Keine die viel liest...aber ich hab da auch was...ich denke...sollte man gelesen haben !
"Traumfaenger" Marlo Morgan Goldmann Verlag
Die Geschichte einer mutigen Frau, die mit den Aborigines wanderte und die wundervollen Geheimnisse und die Weisheiten eines sehr alten Stammes erfuhr. Es geht dabei um Dinge, die wir alle in unserer modernen Gesllschaft lernen muessen: wieder eine Beziehung zur Natur herzustellen, zu vertrauen und an unser inneres Wissen und unsere eigenen Ziele zu glauben.
Fuer mich ein faszinierendes Buch, welches viel zum Nachdenken und Lernen enthaelt !!! :o

Kuckt euch DAS mal an...vielleicht habt ihr auch schon...mann was ein Spass !!!...auf einmal ist man da wieder dort... :D
"WIR vom Jahrgang 1962" Kindheit und Jugend Wartberg Verlag .........ist vielleicht auch fuer die anderen Jahrgaenge erhaeltlich....
sunflower
engagiertes Mitglied
engagiertes Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: So 27. Jan 2008, 10:32

Re: Bücher

Beitragvon Arlette » Do 15. Mai 2008, 19:35

I see....... :D

also ich glaub........"Arlette schreib DEIN Buch"........
So viel AKTION wie ich hatte...muss einfach festegehalten werden !!!!!

Ich hatte von allem etwas ( :D :o :lol: :( :mrgreen: :twisted: :| 8-) :? :idea: :ugeek: :P :oops: )
reicht doch oder ???


Antwort erbeten......... H A L L O.............

Eure
Arlette
Arlette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:05


TAGS

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron